Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

BBPLG Sieger am 24. Bernischen Kantonal-Musikfest 2019 Thun

SIEGER BKMF 2019 2.Klasse BRASS BAND!

Einen unglaublichen Sonntag haben wir am 23.Juni in Thun erlebt!!

Bei unserer ersten Teilnahme in unserer über hundertjährigen Vereinsgeschichte an einem Bernisch Kantonal-Musikfest (2. Klasse Brass Band), bewertete die Jury unsere beiden Stücke (Aufgabestück "Oneiric Tales" von Eddy Debons & Selbstwahlstück "Quintessence" von Robert Redhead) zur Winning Performance mit total 189.33 Punkten. Auf Anhieb den Sieg zu erreichen, davon hätten wir nicht gewagt zu träumen, war unser Motto als Gastverein doch einfach "das muss man mal gemacht haben".

Unseren Auftritt starteten wir mit dem Choral "Ein Feste Burg ist unser Gott" als Tonprobe. In unserem Vortrag durften wir "unsere Feste Burg" erleben. Wir wissen und glauben, dass Gott uns bei unserem Auftritt (zum Sieg) geholfen hat. Deshalb gebührt IHM alle Ehre.

Die detaillierte Rangliste kann HIER angeschaut werden.

Kontakt Präsident

Christian Ritter
Brändliweg 3
3457 Wasen i. E.
Tel +41 (0)34 437 02 09

christian.ritter(at)quickline.com

Kontakt Dirigent

Matthias Siegenthaler
Dorfstrasse 25
3400 Affoltern i.E.
+41 (0)34 435 01 04

matthias.siegenthaler(at)gmx.ch

Sponsoren