Weisch no?

In den über 100 Jahren des Posaunenchors ist bereits viel passiert und Neues kommt laufend dazu.

Diverse alte und neue Trouvaillen haben den Weg bereits in das untenstehende Archiv gefunden.
Falls weitere Fotos, Anekdoten, Erlebnisse, Hinweise auftauchen und an uns weitergeleitet werden, werden wir diese gerne chronologisch in die Sammlung aufnehmen. An dieser Stelle ein Danke an alle, die einen Beitrag zum Aufleben der Geschichte leisten.

Die Adventskonzerte in diesem Jahr werden ganz besonders. Jetzt, wo das Miteinander wieder möglich ist, wollen wir das pflegen und tun dies gleich doppelt, wörtlich und im übertragenen Sinne:

Am 27. November dürfen wir, zusammen mit unserer Future Band, euch ganz herzlich zum ersten Adventskonzert begrüssen.

Flyer:

Am 3. und 4. Dezember laden wir, zusammen mit der Musikgesellschaft Krauchthal, zu den Advents-Doppelkonzerten ein. 

Flyer:

 

Eintritt frei - Kollekte / Anschliessend: Glühwein, Punsch und Gebäck

Wir freuen uns sehr auf die kommende besinnliche, aber auch freudige Zeit und wünschen euch bereits jetzt eine gesegnete Adventszeit.

Am 10.09.2022 durften wir am Emmental March Contest (EMC) als Titelverteidiger starten und konnten erneut den ersten Platz in der Kategorie Brass Band B erspielen.

 

Playlist: EMC 2022 - Brass Band B

Am 9. April konnten wir an der Brass Night in Münsingen teilnehmen und in der Kategorie "Bester Solo-Act" gewinnen.
Danke der Brass Band Münsingen für die Organisation!

 

26. - 27. März 2022