Musik für Anlässe

Wir können Musik für Anlässe, Feiern (z. B. Hochzeit, Geburtstag), Gottesdienste und mehr nach Wunsch und/oder Kapazität als Gruppe oder als ganze Band anbieten.

Anfragen können gerne per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per direkten Kontakt an einen der beiden Co-Präsidenten gestellt werde.

Die Anfragen werden jeweils auf Mach-, Verein- und Verfügbarkeit geprüft.

Für die Freizeit

Du machst gerne Musik und möchtest in einem Verein spielen? Melde dich bei Matthias Siegenthaler (Dirigenten) oder bei einem der Co-Präsidenten. Dann kannst du gerne mal reinschnuppern kommen...

Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Falls du noch jung bist und mit "Musigen" anfangen möchtest oder bereits begonnen hast, sieh dir das Angebot für den Nachwuchs an.

Für den Nachwuchs

Möchtest du auch ein Instrument spielen?

Dann solltest du dich schnell bei uns melden.

Wir bieten eine gute Jungbläserausbildung an, die wir zusammen mit der lokalen Musikschule durchführen. Gerne unterstützen wir dich beim Entscheid, welches Instrument du erlernen möchtest. Auch beim Organisieren eines Lerninstrumentes helfen wir dir. Wenn dich das alles interessiert und du genauere Informationen möchtest z.B. wie das im Detail abläuft, wie hoch die Kosten sind, wo du dich anmelden kannst etc. dann kannst du dich gerne bei unserem Dirigenten melden:

Matthias Siegenthaler
Dorfstrasse 25
3416 Affoltern i.E.
E-Mail: matthias.siegenthaler(at)gmx.ch

Wir werden dann mit dir Kontakt aufnehmen.

Future Band

Du spielst bereits ein Instrument und möchtest mit anderen Kindern und Jugendlichen zusammen Musik machen? dann komm zu unserer Future Band.

Mehr Infos dazu unter Future Band

Kids Day

Alle zwei Jahre bieten wir vom Posaunenchor ein Tag mit Unterhaltung, Sport und Musik an.