Weisch no?

In den über 100 Jahren des Posaunenchors ist bereits viel passiert und Neues kommt laufend dazu.

Diverse alte und neue Trouvaillen haben den Weg bereits in das untenstehende Archiv gefunden.
Falls weitere Fotos, Anekdoten, Erlebnisse, Hinweise auftauchen und an uns weitergeleitet werden, werden wir diese gerne chronologisch in die Sammlung aufnehmen. An dieser Stelle ein Danke an alle, die einen Beitrag zum Aufleben der Geschichte leisten.

Mir hei dieses Jahr ä Showblock mitem Titu "Bach" dörfe ar BrassNight uffüehre u hei das so o üsne Konzärt nach dr Posue zum Bestä chönne gä...

Der Posaunenchor nahm bereits zum zweiten mal am EMC in Oberburg teil:

Einzelne Probewochenende wurden bildlich festgehalten... 2013, 2017...

Im 2016 feierte der Posaunenchor sein 100 jähriges Bestehen. Im Rahmen der Feierlichkeiten sind Fotos und Videos entstanden...